Dow Jones & Company, Inc. 119884

Zu diesem Instrument liegen derzeit keine weiteren Informationen vor.

Basisinformationen

Bezeichnung Wert
WKN853132
ISINUS2605611050
SymbolDOJ
GattungAktie
LandUSA

Weiterführende Inhalte

Neueste Signale aus dem Pattern Scout

Unser Pattern Scout überwacht hunderte Werte gleichzeitig und erkennt automatisch lukrative Kursmuster und Kerzenformationen – in Echtzeit!

zum Pattern Scout

Beschreibung

Dow Jones & Company ist ein weltweiter multimedialer Anbieter von Wirtschafts- und Finanznachrichten wie auch damit verbundener Informationen über Printmedien, Nachrichtendienste, Fernsehprogramme und Online-Angebote. Außerhalb der USA sind Europa und Asien die wichtigsten Märkte für Dow Jones & Company. Das ursprüngliche Unternehmen wurde 1902 in New York gegründet. ie Übernahme des Verlags durch die News Corporation war am 13. Dezember 2007 mit der Zahlung von insgesamt 5,6 Milliarden US-Dollar abgeschlossen, wobei die redaktionelle Unabhängigkeit garantiert wurde. Im August 2009 gab Verleger Rupert Murdoch bekannt, wieder verkaufen zu wollen.