ADVA Optical Networking - WKN: 510300 - ISIN: DE0005103006

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 4,46 Euro

Anzeige

Die Aktie von Adva zog nach dem Tief bei 3,74 Euro steil an und kletterte auf ein Hoch bei 4,81 Euro, wobei sie den Abwärtstrend ab 02. Mai 2012 deutlich durchbrach. Seit dem Hoch bei 4,81 Euro kommt es allerdings zu Gewinnmitnahmen. Die Aktie könnte dabei noch auf 4,15 Euro zurückfallen. Von dort aus dürfte allerdings ein neuer Rallyversuch starten. Sollte der Wert aber unter 4,15 Euro abfallen, würde eine weitere Verkaufswelle in Richtung 3,60 Euro drohen.

Kursverlauf vom 28.03.2012 bis 06.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert