Aixtron - WKN: A0WMPJ - ISIN: DE000A0WMPJ6

Anzeige

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 10,90 Euro

Die Aktie von Aixtron scheiterte am 11. Juni am Widerstand bei 12,10 Euro. Damit endete eine mehrtägige Erholung. Seitdem gibt die Aktie nämlich wieder deutlich ab. Zwar gab es noch kein neues Tief, aber das scheint aktuell nur eine Frage der Zeit zu sein. Die Aktie könnte durchaus in Richtung 8,34 Euro abfallen. Erst ein Anstieg über 12,10 Euro hinaus würde das Chartbild wieder deutlich verbessern.

Kursverlauf vom 05.01.2012 bis 15.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert