ASML HOLDING - WKN: A0M190 ISIN: NL0006034001

Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 36,93 Euro

Anzeige

Die Aktie von ASML Holding befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Diese führte die Aktie bis auf ein Hoch bei 44,12 Euro. Danach kam es zu einer kleinen Konsolidierung. Bis auf 40,50 Euro fiel der Wert ab. Dort kam heute Morgen wieder starke Nachfrage auf. Seitdem zieht der Wert wieder an. Kurzfristig dürfte der Wert nun bis 44,12 und 46,92 Euro ansteigen. Sollte der Wert aber unter 36,84 Euro abfallen, würde eine größere Abwärtsbewegung drohen.

Kursverlauf vom 15.02.2012 bis 18.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert