Bilfinger & Berger - WKN: 590900 - ISIN: DE0005909006

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 62,92 Euro

    Anzeige

    Am 05. Juni setzte die Aktie von Bilfinger Berger auf der wichtigen Unterstützung bei 58,80 Euro auf. Dort setzte wieder Nachfrage ein, was zum Start einer Erholung führte. Dabei kletterte der Wert bereits auf 65,84 Euro. in den letzten Tagen musste er allerdings wieder einen kleinen Rückschlag hinnehmen. Der kurzfristige Aufwärtstrend bei aktuell 61,08 Euro ist bisher aber nicht gefährdet. Auf diesen Trend könnte die Aktie zwar kurzfristige noch zurücksetzen, aber danach besteht eine recht gute Chance auf eine weitere Erholung gen 70,00 Euro. Sollte der Wert allerdings unter 61,08 Euro abfallen, droht eine weitere Verkaufswelle. Im Falle eines Rückfalls unter 58,80 Euro dürfte der Verkaufsdruck noch einmal stark zunehmen.

    Kursverlauf vom 10.01.2012 bis 26.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert