Biotest VZ. - WKN: 522723 - ISIN: DE0005227235

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 44,60 Euro

Anzeige

Rückblick: Die Aktie von Biotest erreichte im Januar 2011 ein Hoch bei 48,50 Euro. Im Juni 2011 kam es zu einem Ausbruchsversuch über dieses Hoch. Zwar notierte die Aktie einige Zeit über 48,50 Euro, aber Kaufdynamik kam danach nicht auf. Vielmehr wurde die Aktie auf 35,0 Euro abverkauft. Dort konnte sich der Wert wieder stabilisieren. Seit letzter Woche herrscht reges Kaufinteresse. Die Aktie setzte sich deutlich von der Marke bei 35,00 nach oben ab.

Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Biotest könnte nun ziemlich direkt in Richtung 48,50 Euro ansteigen. Allerdings würde erst ein deutlicher Ausbruch über diese Marke den Weg zum Allzeithoch bei 64,00 Euro freimachen.

Sollte die Aktie allerdings unter 41,63 Euro abfallen, dann wäre ein erneuter Rückfall gen 35,00 Euro zu erwarten.

Kursverlauf vom 02.01.2009 bis 29.03.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert