BNP Paribas - ISIN: FR0000131104

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 27,66 Euro

    Anzeige

    Nach dem Tief bei 22,72 Euro aus dem September 2011 erholte sich die Aktie der BNP Paribas mehrere Monate in einem bärischen Keil. Diesen Keil löste die Aktie „regelkonform“ am 16. April 2012 nach unten auf und fiel zunächst auf 27,92 Euro ab. Anschließend entwickelte sich zunächst eine kleine Schiebezone. Heute Morgen scheint die Aktie diese Zone nach unten zu verlassen, womit sich ein weiteres Verkaufssignal andeutet. Dieses Signal könnte eine Abwärtsbewegung in Richtung 22,72 Euro auslösen, sofern es mit einem Tagesschlusskurs bestätigt wird. Sollte die Aktie aber doch noch die Marke bei 27,92 Euro auf Tagesschlusskursbasis verteidigen können, dann wäre eine Rally gen 31,58 Euro möglich. Insofern könnte der heutige Tagesschlusskurs einen deutlichen Hinweis auf die Bewegung in den nächsten Tagen geben.

    1 Kerze = 1 Tag

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert