Brenntag - WKN: A1DAHH - ISIN: DE000A1DAHH0

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 89,32 Euro

Anzeige

Auch wenn die Tendenz in der Brenntag Aktie seit dem Fehlausbruch über den 94,70iger Widerstand leicht nach unten gerichtet ist, wirklichen Druck konnten die Verkäufer bisher nicht ausüben. Damit müssen die Bären, die derzeit noch einen kleinen Vorteil haben sollten, durchaus aufpassen. Ein direkter Kursanstieg über 92,90 Euro könnte den Vorteil negieren und weitere Kursgewinne auch in Richtung 100,00 Euro wären möglich.

Bleibt dieses Kaufsignal aber aus, wird Brenntag also weiterhin unterhalb von 92,90 Euro gehandelt, sollte jedoch eine neue Verkaufswelle eingeplant werden. Die Unterstützung bei 83,25 Euro ist als nächstes Ziel auszumachen.

Kursverlauf vom 29.02.2012 bis 13.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert