Caterpillar - Kürzel: CAT - ISIN: US1491231015

Anzeige

Börse: NYSE in USD / Kursstand: 85,50 $

Der Kurs der Caterpillar-Aktie gab in letzter Zeit deutlich nach. Der Abwärtstrendkanal wurde nach unten durchbrochen und wurde dynamischer. Falls jetzt noch das letzte Bewegungstief bei 82,73 $ unterschritten würde, könnte ein Absturz bis zum Jahrestief 2011 bei 67,54 $ die Folge sein.

Ein nachhaltige Erholung deutet sich erst an, falls der Widerstand aus 2011 bei 98,20-97,74$ überschritten werden könnte.

Kursverlauf vom 15.02.2012 bis 13.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.