Celesio AG - WKN: CLS100 ISIN: DE000CLS1001

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 12,82 Euro

Anzeige

Rückblick: Eine durchweg überzeugende Vorstellung liefert die Aktie von Celesio in den letzten Tagen ab. Nach dem Tief bei 9,17 Euro bildete die Aktie eine inverse SKSS aus. Diese vollendete sie am 02. Dezember mit dem Ausbruch über die Nackenlinie. Zugleich durchbrach sie den Abwärtstrend seit 01. März 2011.

Bis auf 12,61 Euro zog die Aktie direkt an. Dort setzten leichte Gewinnmitnahmen ein. Im heutigen Handel zieht die Aktie allerdings mit einer langen weißen Kerze auf ein neues Hoch in der Rally der letzten Wochen an.

Charttechnischer Ausblick: Das Chartbild der Celesio Aktie ist auf Sicht von mehreren Tagen bis einigen Woche durchaus bullisch zu bewerten. Eine Rally in Richtung 16,50 Euro erscheint möglich.

Sollte die Aktie allerdings unter die Nackenlinie bei aktuell 11,78 Euro abfallen, dann wäre eine Abwärtsbewegung gen 10,20 Euro zu erwarten.

Kursverlauf vom 08.04.2011 bis 09.12.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert