Celesio AG - WKN: CLS100 ISIN: DE000CLS1001

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 11,38 Euro

    Anzeige

    Der Abwärtstrend in der Celesio Aktie ist auch mit den heutigen Kursgewinnen ungebrochen, so dass die grundlegenden Chancen zunächst noch auf der Verkäuferseite liegen. Kurzfristig kann sich die gestartete Erholung zwar durchaus noch bis in den Bereich von ca. 12,35 Euro ausdehnen, jedoch sollten die Kurse spätestens in diesem Bereich wieder nach unten abdrehen. Weitere Abgaben bis auf 10,25 Euro wären dann zu erwarten.

    Erst oberhalb der 12,35iger Widerstandsmarke würde sich das Chartbild etwas deutlicher verbessern und die Chance auf eine nachhaltige Wende steigt erstmals spürbar an.

    Kursverlauf vom 28.03.2012 bis 08.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert