Celesio AG - WKN: CLS100 ISIN: DE000CLS1001

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 12,43 Euro

Anzeige

Druck konnten in den letzten Tagen auch die Käufer in der Celesio Aktie ausüben und dabei erste Kaufsignale auslösen. So schafften es die Kurse über wichtige Trendindikationen wie die gleitenden Durchschnitte und die Abwärtstrendlinie. Damit könnte der Turnaround in der Aktie nun geschafft worden sein. Auf Sicht der nächsten Tage ermöglicht dies weitere Gewinne bis auf 13,37 Euro. Mittelfristig wären sogar Gewinne bis auf 15,85 Euro möglich. Unter 11,00 Euro aber sollten die Kurse jetzt möglichst nicht mehr zurückfallen.

Kursverlauf vom 22.12.2011 bis 21.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert