Centrotherm Photovoltaics - WKN: A0JMMN - ISIN: DE000A0JMMN2

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 5,40 Euro

Anzeige

Rückblick: Die Aktie befindet sich seit Jahren in einer steilen Abwärtsbewegung. Dabei fiel der Wert bis 20. April auf ein Tief bei 6,61 Euro. Dieses Tief durchbrach die Aktie am Freitag mit einer langen schwarzen Kerze. Gestern erreichte der Wert das aktuelle Allzeittief bei 5,30 Euro. Von dort aus erholte er sich etwas und bildete sogar eine Kerze mit einer leicht bullischen Implikation aus. Diese Kerze wird aber heute nicht gekauft. Es kommt also nicht zu Anschlusskäufen.

Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Centrotherm könnte in den nächsten Tagen weiter abrutschen. Abgaben in Richtung 4,82 Euro zu möglich.

Sollte die Aktie aber das gestrige Tageshoch bei 5,78 Euro durchbrechen, wäre eine Erholung in Richtung 6,61 Euro möglich.

Kursverlauf vom 20.09.2011 bis 09.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert