Conergy - WKN: A1KRCK - ISIN: DE000A1KRCK4

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 0,475 Euro

Anzeige

In der Conergy Aktie drückt derzeit eine seit Februar laufende Abwärtstrendlinie auf die Kurse, die bisherige Versuche der Bullen, eine Kaufwelle zu starten, abwürgte. Im Gegenzug aber hatten dann die Verkäufer auch nicht wirklich die Kraft, einen deutlichen Trend zu starten. Bricht jedoch die Unterstützung bei 0,448 nachhaltig, wäre eine Stopplosswelle bis auf 0,349 Euro möglich, während auf der Gegenseite ein Kursausbruch über 0,50 Euro für Käufe in Richtung 0,57 und 0,66 Euro sorgen könnte. Auf beiden Seiten engt sich der Bewegungsspielraum jedoch drastisch ein, womit in dieser Woche ein neuer Impuls möglich wäre.

Kursverlauf vom 18.01.2012 bis 31.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert