Deutsche Wohnen - WKN: A0HN5C - ISIN: DE000A0HN5C6

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 12,02 Euro

Anzeige

Unter Zugzwang kamen in den letzten Tagen die Käufer in der Deutschen Wohnen Aktie, denn nachdem die Kurse temporär unter die Aufwärtstrendlinie zurückfielen, stand der Bullenmarkt zur Disposition. Dieser konnte bisher noch verteidigt werden und auch heute ziehen die Kurse wieder deutlich an. Damit bleiben die Chancen auf neue Hochs bis hin zu 15,00 Euro und mittelfristig auch 17,20 Euro erhalten.

Wichtig wäre hierfür jedoch, dass die Aktie nicht mehr unter 11,14 Euro zurückfällt. Dies würde den Aufwärtstrend beenden und könnte eine deutlichere Korrektur bis auf 10,43 und 9,63 Euro nach sich ziehen.

Kursverlauf vom 20.12.2011 bis 20.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert