Deutsche Wohnen - WKN: A0HN5C - ISIN: DE000A0HN5C6

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 11,35 Euro

    Anzeige

    Höchst spannend geht es derzeit in der Deutschen Wohnen Aktie zu. Als eine der wenigen Aktien konnte diese in den letzten Wochen den allgemeinen Bärenmärkten trotzen und befand sich weiter in einem intakten Aufwärtstrend. Genau dieser kommt mit den deutlichen Verlusten der letzten Tage aber unter Druck. Ein schneller Rückfall unter 11,14 Euro erhöht das Risiko, dass nun auch die Deutsche Wohnen Aktie ihr Hoch gesehen hat und weiter in Richtung 10,43 Euro zurückfällt.

    Auf der Gegenseite müssten die Käufer heute direkt ran und die Kurse über 11,60 Euro bringen. Dies könnte nochmals eine Kaufwelle bis auf 12,73 Euro nach sich ziehen.

    Kursverlauf vom 21.02.2012 bis 13.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert