Deutsche Wohnen - WKN: A0HN5C - ISIN: DE000A0HN5C6

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 13,10 Euro

    Anzeige

    Relativ unbeirrt ziehen die Käufer nun schon seit Monaten ihre Bahnen in der Deutschen Wohnen Aktie. Diese erreichte am Montag mit 13,48 Euro ein neues Mehrjahreshoch, bevor eine kleine Korrektur einsetzte. Diese könnte sich noch ein wenig in Richtung 12,55 – 12,05 Euro ausdehnen, bevor die nächste Kaufwelle starten sollte. Mittelfristig locken dabei weiterhin Gewinne bis auf

    15,00 Euro und 17,20 Euro, womit noch ausreichend Aufwärtspotential vorhanden wäre.

    Kursverlauf vom 15.05.2012 bis 04.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert