Deutz AG - WKN: 630500 - ISIN: DE0006305006

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 4,10 Euro

Anzeige

Für Bewegung sorgte gestern in der Deutz Aktie die Nachricht, dass Volvo sich in dieser engagieren will. Der Kurs schoss intraday streckenweise deutlich in die Höhe, musste dann aber zum Handelsende hin wieder einiges abgeben. Auch heute kommt der Kurs zunächst wieder unter Druck. Damit scheint sich der mittelfristige Abwärtstrend doch noch einmal durchzusetzen, womit weitere Kursverluste bis auf 3,18 Euro nicht ausgeschlossen sind. Aber erst unterhalb von 3,75 Euro würde dies auch durch ein neues prozyklisches Verkaufssignal bestätigt werden.

Kursverlauf vom 11.11.2011 bis 14.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert