Dexia - WKN: 903855 - ISIN: BE0003796134

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 0,22 Euro

    Anzeige

    Rückblick: Ganz schwach präsentiert sich heute wieder einmal die Aktie von Dexia.Die Aktie bricht um 11,54% ein und fällt damit auf das bisherige Allzeittief bei 0,22 Euro ab. Die AKie befindet sich seit Jahren in einer massiven Abwärtsbewegung. Ein Boden zeichnet sich bisher noch nicht ab. Vielmehr droht aktuell eine Bestätigung des Abwärtstrends der letzten Jahre.

    Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Dexia könnte in den nächsten Tagen und Wochen deutlich abfallen. Eine weitere Abwärtsbewegung in Richtung 0,10 Euro ist durchaus zu erwarten, falls die Aktie unter 0,22 Euro abfallen sollte.

    Ein Anstieg über den kurzfristigen Abwärtstrend bei aktuell 0,29 Euro würde das Chartbild ein wenig aufhellen. Gelingt dieser Anstieg, dann wäre eine Rally in Richtung 0,44 Euro zu erwarten.

    Kursverlauf vom 26.03.2010 bis 13.04.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert