Douglas Holding - WKN: 609900 - ISIN: DE0006099005

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 35,15 Euro

Anzeige

Rückblick: Mitte März erreichte die Aktie von Douglas den Widerstand bei 36,46 Euro. Diesen attackierte der Wert zwar, allerdings konnte er sich nicht darüber etablieren. Am 22. März kam es zu einem deutlichen Kursrückgang. Damit setzte eine Konsolidierung, welche den Wert auf die Unterstützung bei 32,99 Euro zurückführte. Dort stabilisierte sich der Wert in den letzten Tagen wieder und zieht aktuell deutlich an.

Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Douglas dürfte in den kommenden Tagen weiter ansteigen und erneut den Widerstand bei 36,46 Euro attackieren. Gelingt der Aktie ein Ausbruch über diese Marke, wäre sogar Platz in Richtung 43,36 Euro.

Sollte die Aktie aber doch noch unter 32,99 Euro zurückfallen, dann würde eine weitere Abwärtsbewegung gen 30,60 Euro drohen.

Kursverlauf vom 02.08.2011 bis 17.04.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert