E-Commerce China DangDang - Kürzel: DANG - ISIN: US26833A1051

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 4,13 $

    Anzeige

    Die E-Commerce China DangDang Aktie versucht sich immer noch mit einer Bodenbildung. Beide Versuche über 4,80 $ auszubrechen scheiterten. Eine breite Unterstützung bietet das Kurslevel zwischen 3,90 und 4,10, $. Sollte der Wert also unterhalb von 3,90 $ schließen, wäre ein neues Verkaufssignal aktiviert. Entspannung für den Kurs würde sich erst ab einem Level oberhalb von 4,60 $ ergeben. Dann wäre zwar noch der wichtige Widerstand bei 4,80 $ zwischen dem ersten Kursziel von 5,25 $, jedoch sollte der Kurs dieses mal die Dynamik entwickeln, damit er sich dort "durchmogeln" kann.

    Kursverlauf vom 30.07.2012 bis 08.02.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    "Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."