Ecolab Inc. Common Stock - Kürzel: ECL - ISIN: US2788651006

    Börse: NYSE in USD / Kursstand: 61,90 $

    Anzeige

    … und jetzt besitzt die Ecolab Aktie durchaus wieder das Potenzial neue sowie unbekannte Kursterrains auszuloten. Als stabile Unterstützung nach dem Bruch der Aufwärtstrendlinie zu Beginn des Monats März diente der ebenso dort verlaufende gleitende Durchschnitt EMA50 (blaue Linie) und verhindert den Ausverkauf der Aktie. In Kürze könnte daher erneut der Sprung über 62,50 $ anstehen und die noch ausstehende Marke von 65,75 $ sollte auf die Agenda rücken.

    Sollte hingegen wieder stärkerer Verkaufsdruck aufkommen, so würde sich mit Kursen unterhalb von 60,00 $ weiteres Verlustpotenzial bis 58,75 $ eröffnen. Darunter könnte dann nur noch die Unterstützung bei 57,19 $ einen dann nicht mehr auszuschließenden Ausverkauf bis mindestens 50,50 $ verhindern.

    Kursverlauf vom 18.04.2011 bis 16.04.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.