France Telecom - WKN: 906849 - ISIN: FR0000133308

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 9,88 Euro

    Anzeige

    Der Wochenchart der France Telecom Aktie zeigt im langfristigen Bereich ein durchaus trauriges Bild. Die Aktie ist seit Ende 2007 fest in Bärenhand und die Käufer müssen sich nun schon an relativ wage Anker wie die untere Trendkanalprojektion klammern. Diese wurde vor drei Wochen erreicht und der Kurs konnte sich etwas stabilisieren. Wage ist diese Unterstützung vor allem noch deshalb, weil sie erst aus zwei Auflagepunkten besteht und deshalb noch relativ unbestätigt ist. Ein Bruch dieser könnte eine Trendbeschleunigung in Richtung 6,75 Euro nach sich ziehen.

    Kursverlauf vom 10.06.2011 bis 22.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert