Fraport - WKN: 577330 - ISIN: DE0005773303

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 44,70 Euro

    Anzeige

    Nach dem Kaufsignal vom 19. Juni ging es in der Fraport Aktie durchaus noch einmal volatil zu. So kam es nach dem Zwischenhoch bei 43,27 Euro zu einem deutlichen Rücksetzer und erst kurz vor dem bisherigen Tief drehte die Aktie wieder nach oben ab. Damit wurde der bis dato noch junge Aufwärtstrend gerettet und konnte in dieser Woche durch ein neues Hoch bestätigt werden. Dass dabei auch der Sprung über den Widerstandsbereich um 44,00 Euro gelang, ist ebenfalls bullisch zu werten und könnte nun zu einer Rally in Richtung Jahreshoch führen.

    Kursverlauf vom 26.01.2012 bis 05.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert