freenet - WKN A0Z2ZZ - ISIN DE000A0Z2ZZ5

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 11,20 Euro

    Anzeige

    Die Aktie von Freenet erreichte Ende April ein Hoch bei 13,60 Euro und setzte danach zu einer Konsolidierung an, in deren Verlauf sie kurzzeitig sogar unter die wichtige Unterstützung bei 11,09 Euro zurückfiel. Diese Marke konnte der Wert aber schnell zurückerobern. Oberhalb dieser Marke zeichnet sich aktuell ein Boden ab. Dieser wäre aber erst mit einem Ausbruch über 11,64 Euro auf Wochenschlusskursbasis vollendet. Dann wäre eine Rally in Richtung 13,60 Euro möglich. Einen erneuten Rückfall unter 11,09 Euro könnten die Bullen aber kaum kontern.

    Kursverlauf vom 25.06.2010 bis 27.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert