Fuchs Petrolub - WKN: 579043 - ISIN: DE0005790430

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 38,00 Euro

Anzeige

Rückblick: Am 10. Januar brach die Aktie von Fuchs Petrolub aus einem symmetrischen Dreieck nach oben aus. Nach einem Hoch bei 36,48 Euro setzte die Aktie noch einmal in Richtung des Dreiecks zurück, aber am 02.Februar brach die Aktie über 36,48 Euro aus, was das bullische Umfeld noch einmal bestätigte.

Charttechnischer Ausblick: Es gibt bisher keinen Grund in der Aktie von Fuchs zurückzuzucken. Das Ziel liegt weiterhin bei ca. 40,00 Euro. Ein Rücksetzer auf 36,48 Euro würde noch einmal die Chance zum Einstieg bieten.

Sollte der Wert unter 36,48 Euro abfallen, droht nochmal ein Rücksetzer gen 33,73 Euro, also auf die Oberkante des Dreiecks.

Kursverlauf vom 22.06.2011 bis 08.02.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert