Fuchs Petrolub - WKN: 579043 - ISIN: DE0005790430

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 40,75 Euro

Anzeige

Die Aktie von Fuchs Petrolub attackierte am 20. und 21. Juni den Widerstand bei 42,98 Euro. Dieser erwies sich allerdings als zu hoch. Die Aktie geriet an dieser Marke wieder unter Verkaufsdruck und damit in eine kurzfristige Abwärtsbewegung. Diese könnte noch einige Tage anhalten und zu Abgaben in Richtung 38,54 oder sogar 36,48 Euro führen. Ein Ausbruch über 42,98 Euro würde allerdings doch noch eine Kaufwelle auslösen.

Kursverlauf vom 23.01.2011 bis 26.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert