Gap Inc - Kürzel: GAP - ISIN: US3647601083

    Börse: NYSE in USD / Kursstand: 34,72 $

    Anzeige

    Das favorisierte Szenario unserer Chartbesprechung vom 19.07.2012 wurde ausgelöst und die Aktie konnte ein neues Hoch bei 34,92 $ etablieren. Die obere Trendkanalbegrenzung ist trotz des Kurssprungs noch weit entfernt und somit wäre über dem Hoch noch Kurssteigerungsphantasie bis rund 39,00 $ vorhanden.

    Geht das Papier dagegen in die Korrektur über, so sollte die 29,00 $ Marke nicht nachhaltig unterschritten werden. Dort verlaufen die Fibonacci-Retracements 50-61,8 Prozent sowie eine wichtige Aufwärtstrendlinie.

    Kursverlauf vom 29.02.2012 bis 15.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.