Gerresheimer - WKN: A0LD6E - ISIN: DE000A0LD6E6

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 36,59 Euro

Anzeige

Nach dem Tief bei 13,2 Euro aus dem März 2009 zog die Aktie von Gerresheimer massiv a und kletterte bis auf ein Hoch bei 37,10 Euro und damit fast an das Allzeithoch bei 40,00 Euro. Seit diesem Hoch bei 37,10 Euro läuft die Aktie seitwärts. Am 20. Juni brach die Aktie relativ deutlich über 37,10 Euro aus, fiel aber inzwischen wieder darunter zurück. Damit droht nun eine Abwärtsbewegung in Richtung 35,47 Euro. Gelingt der aktie aber doch noch ein signifikanter Ausbruch über 37,10 Euro, wäre wohl das Allzeithoch bei 40,00 Euro nur eine Zwischenstation.

Kursverlauf vom 25.01.2012 bis 28.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert