Gerresheimer - WKN: A0LD6E - ISIN: DE000A0LD6E6

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 39,89 Euro

Anzeige

Die Aktie von Gerresheimer befindet sich seit einem Tief bei 13,02 Euro aus dem April 2009 in einer starken Aufwärtsbewegung. Diese führte die Aktie zunächst auf ein Hoch bei 37,10 Euro. Danach setzte eine längere Konsolidierung ein, die mit dem Ausbruch 37,10 Euro in der letzten Woche beendet wurde. Zu Beginn dieser Woche zieht der Wert weiter an und steigt an sein Allzeithoch bei 40,00 Euro an. Dort könnte es nun zu Gewinnmitnahmen kommen. Ein Rücksetzer gen 37,10 Euro wäre überhaupt nicht tragisch, sondern würde sogar noch einmal Kaufchancen bieten. Sollte der Wert über 40,00 Euro ausbrechen, dann wäre Platz für eine weitere massive Rally in Richtung 50,00 Euro.

Kursverlauf vom 05.11.2010 bis 17.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert