Gerry Weber WKN: 330410 ISIN: DE0003304101

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 32,30 Euro

Anzeige

Die Aktie von Gerry Weber erreichte am 04.Mai 2012 ein Hoch bei 32,29 Euro. Mit diesem Hoch setzte eine Konsolidierung auf die Unterstützung bei 27,78 Euro ein. Diese konnte die Aktie verteidigen. In der anschließenden Rally scheiterte die Aktie aber am Widerstand durch das Hoch bei 32,29 Euro. Die Aktie setzte daraufhin noch einmal auf3 0,23 Euro zurück, wo sie am Donnerstag wieder nach oben drehte. Gelingt der Aktie ein Ausbruch über 32,29 Euro, dann wäre eine weitere Rally in den Bereich um 35,65 bis 36,50 Euro möglich. Sollte die Aktie aber unter 30,23 Euro zurückfallen, wären erst einmal die Bären am Zuge.

Kursverlauf vom 06.05.2012 bis 02.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert