Green Mountain Coffee Roasters - Kürzel: GMCR - ISIN: US3931221069

Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 24,51 $

Anzeige

Trotz schwachen Marktumfeldes konnte sich die Aktie von Green Mountain Coffee behaupten und befindet sich unter den Tagesgewinnern im Nasdaq100 Index. Der Kurssturz vom 3. Mai wurde durch die Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen die offensichtlich nicht den Erwartungen entsprachen ausgelöst. Im Laufe des Juni hat sich nun ein Boden ausgebildet und der Wert besitzt ein beachtliches Aufholpotenzial. Bei etwa 26,80 $ liegt noch ein Hürde welche die Stärke der Käufer noch einmal auf die Probe stellen wird. Hier wäre auch ein Abprall möglich.

Kursverlauf vom 09.03.2012 bis 06.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit investiert.