Hannover Rück - WKN: 840221 - ISIN: DE0008402215

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 47,95 Euro

Anzeige

Die Aktie von Hannover Rück attackiert in der laufenden Wochen den Widerstand bei 47,70 Euro. Gelingt der Aktie ein Ausbruch über diese Marke auf Wochenschlusskursbasis, dann wäre eine weitere Rally in Richtung 55,00 Euro möglich. Damit würde die Aktie die übergeordnete Aufwärtsbewegung der letzten Jahre fortsetzen. Sollte der Wert allerdings unter 41,12 Euro abfallen, hätte er eine Topformation vollendet. Danach wäre ein deutlicher Abverkauf zu erwarten.

Kursverlauf vom 25.06.2010 bis 18.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert