Heidelberger Druckmaschinen - WKN: 731400 - ISIN: DE0007314007

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,07 Euro

    Anzeige

    Die Aktie von Heidelberger Druck fiel am 24. Mai 2012 mit einer langen schwarzen Kerze unter die wichtige Unterstützung. Damit kam es zu einem starken Verkaufssignal, das seitdem auch umgesetzt wird. Allerdings ist das Abwärtspotential trotz der deutlichen Verluste der letzten Tage noch nicht annähernd ausgereizt, denn das mittelfristige Abwärtsziel liegt bei 0,80 Euro. Ein Anstieg über 1,20 Euro hinaus würde allerdings den Bullen wieder Auftrieb verleihen.

    Kursverlauf vom 28.12.2011 bis 30.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert