• DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 9.998,17 Pkt (XETRA)
  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 9.998,17 Pkt (XETRA)
Anzeige

Aufgrund einiger Mails, Telefonate und Gesprächen habe ich mich entschlossen in diesem Jahr in meinem Service eine Serie anzufangen mit dem Namen " Erfolgreich Traden"
Die Trader schilderten, dass sie nicht wirklich voran kommen oder immer wieder in die gleichen Fallen tappen. Ich stellte fest, dass kaum einer der Trader ein wirklich strukturiertes und zielgerichtetes Vorgehen hatte. Genau diesen Kreislauf will ich durchbrechen indem ich anhand eines Setups "Dem Einstieg im Trend" alles von der Theorie bis zur Praxis durchgehe.

Allein das Setup zu lernen und umzusetzen wird nicht zum Erfolg führen. Viel mehr muss man wissen, wann wende ich das Setup an und wann nicht. Wie steige ich im Detail ein und wo steige ich wieder aus.
Sollte ich mit Take Profit oder einen Trailingstopp arbeiten. Liegt mir diese oder jene Einstiegsvariante besser usw.
Erfolgreiches Trading setzt sich aus wesentlich mehr zusammen wie das Ein- und Aussteigen aus Positionen.

Highspeed-Daytrader-Gemeinsames-Trading-von-Theorie-bis-Praxis-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-1

Als ich mehr über mein Trading im Vergleich mit Spitzensport nachgedacht habe stellte ich damals schnell fest, dass ich zwar trade aber nie trainiere.
Nimmt man einen Fußballer oder einen Pianist, dann trainieren diese mehr wie das sie irgendwo im Wettkampfmodus oder auf der Bühne sind.
Mit der Software Ninjatrader konnte ich genau dieses Training in einem Replaymodus umsetzen und das tat ich dann auch intensiv um Erfahrungen zu sammeln, die mir später das Selbstvertrauen gaben und das Wissen, dass mein Trading funktioniert.

In den kommenden Wochen werden wir genau dieses Training durchgehen.

  1. Beginnen werden wir mit der Handelsvorbereitung, Analyse und Nachbereitung
  2. Das Setup der Einstieg im Trend mit dem entsprechenden Regelwerken wird geschult
  3. Regelwerkbasiertes Trading im Demomodus, Replaymodus oder mit kleinen Summen im Realgeld
  4. Auswertung der Trades mit statistischer Optimierung
  5. Kombination Regelwerk + eigene Erfahrung

In meinen Augen ist es wichtig erst mal ein Regelwerk zu haben und sich daran zu orientieren. Später kombiniert man das Trading mit seiner Persönlichkeit um dann ohne Angst und mit Vertrauen handeln zu können. Das mag sich jetzt einfach lesen ist aber ein harter und langer Prozess. Man kann es vergleichen wie wenn man ein Instrument oder eine Sportart neu erlernt. Man lernt erstmal die Grundlagen und übt bis man gewisse Dinge verinnerlicht hat. Danach fängt man meistens an seinen persönlichen Stil reinzulegen.

Der ideale Zeitpunkt, meinen Service den Highspeed Daytrader zu testen
Geeignet für jeden Trader der gerne im 1min Chart handeln möchte, der Anregungen im Aufbau einer Strategie sucht oder nach einer neuen Vorgehensweise, weil er bis dato noch nicht das Passende für sich gefunden hat.

Wenn dann alles passt, dann sollten solche Trades wie heute im Video 1min DAX Scalping möglich sein.

Ich freu mich auf Euch und bin gespannt wie sich alles entwickelt.

Viele Grüße

Heiko Behrendt

PS. Alle Webinare werden aufgezeichnet, sodass ein späterer Einstieg in die Serie möglich ist.

ANZEIGE
Knock-Out-Produkte zu DAX

WKN Strike KO Bid Ask Hebel Fälligkeit
CX25SL 10.050,00 Pkt. 10.050,00 Pkt. 2,26 2,27 43,93 27.06.2016
CX1091 9.610,00 Pkt. 9.610,00 Pkt. 6,67 6,68 15,15 17.06.2016
CF8WCU 8.601,92 Pkt. 8.601,92 Pkt. 16,65 16,66 6,12 open end
CC79BS 12.148,00 Pkt. 12.070,00 Pkt. 18,92 18,93 5,43 open end
CW7L4Q 10.834,10 Pkt. 10.834,10 Pkt. 5,85 5,86 17,75 open end
CW7YRA 10.515,70 Pkt. 10.515,70 Pkt. 2,71 2,72 38,49 open end