Home Depot (HD / ISIN: US4370761029) : 39,29 $ (-1,25%)

    Aktueller Tageschart (log) seit Februar 2006 (1 Kerze = 1 Tag)

    Anzeige

    Rückblick: An den Vortagen war die Aktie von Home Depot einer der Gewinner im Dow Jones. Die Aktie konnte während der Aufwärtsbewegung mit einem Gap Up (Kurslücke) an den bei 44,61 $ liegenden Widerstand steigen, kippt hier aber sofort wieder nach unten ab. Noch ist das übergeordnet bullische Setup intakt. Kippt Home Depot jetzt aber auch unter 38,10 $ auf Schlusskursbasis zurück, sind nachgebende Notierungen bis in den Bereich 35,34 $ wahrscheinlich. Nach der Konsolidierung der Vortage bietet sich über 38,10 $ aber bald die Möglichkeit einer Wiederaufnahme der Rallye. Ein neues prozyklisches Kaufsignal würde der Kursverlauf dann bei einem Anstieg über 44,61 $ in Richtung 43,90-44,30 $ auslösen.

    Chart erstellt mit Qcharts