Seit der jüngsten Analyse vom 21.11. hat sich die J.P. Morgan Aktie sehr gut entwickelt. Die 59,00 $ Marke wurde seither nicht mehr unterboten und die Aktie hat das Rally Ziel jenseits der 62,00$ Marke erreicht. Soviel zum Rückblick.

Anzeige

Die gestrige Doji-Tageskerze zeigt, dass die Bäume hier Richtung Jahresende nicht mehr in den Himmel wachsen werden. Da das Rally Ziel auf der Oberseite bereits abgearbeitet wurde, lohnt es sich hier unter Umständen auch einmal, ein paar Chips vom Tisch zu nehmen…

Ein Tagesschlusskurs unterhalb von 61,50 $ könnte eine stärkere technische Korrektur einleiten in den kommenden Handelstagen. Um neue Dynamik auf der Oberseite zu entwickeln, müsste die Aktie das gestrige Tageshoch bei 63,36$ überwinden. Das dürfte aller Voraussicht nach schwer werden.

J-P-MORGAN-Ziel-wurde-erreicht-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
JP Morgan Tageschart