Kabel Deutschland Holding - WKN: KD8888 - ISIN: DE000KD88880

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 46,56 Euro

    Anzeige

    Unter Druck kamen die Käufer in der Kabel Deutschland Aktie, als die Kurse unter die Unterstützung bei 44,80 Euro zurückfielen. Damit zeigte sich im Chartbild ein Verkaufssignal, welches direkte Kursverluste bis auf die nächste Unterstützung bei 42,70 Euro zur Folge hatte. Diese konnte jedoch halten und leitete einen Pullback ein, mit der die Aktie wieder zurück in die alte Preiszone springen konnte. Das Verkaufssignal kann damit zwar etwas geschwächt, aber noch nicht komplett negiert werden.

    Fällt die Aktie schnell wieder unter 44,80 Euro zurück, dürfte es weiter abwärts bis auf 42,70 und 40,90 Euro in der Kabel Deutschland Aktie gehen. Ein direkter Kursanstieg über 46,80 Euro hingegen könnte nochmals zu Gewinnen bis an den Widerstand bei 48,91 Euro führen. Aber erst oberhalb dessen kehrt die Aktie wieder in den Bullenmarkt zurück.

    Kursverlauf vom 20.02.2012 bis 13.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert