KBC - WKN:854943 - ISIN:BE0003565737

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 27,29 Euro

    Anzeige

    Die Aktie von KBC erreichte in der letzten Woche den Abwärtstrend seit Oktober 2009 bei aktuell 29,19 Euro. Dieser Trend erweist sich bisher als zu hohe Hürde, aber Verkaufsdruck kommt auch noch nicht. Sollte die Aktie unter die exp. GDL 200 abfallen, dann würde eine Verkaufswelle in Richtung 22,30 Euro drohen. Sollte es aber doch zu einem Anstieg über 29,19 Euro kommen, dann wäre eine direkte Rallyfortsetzung zu erwarten.

    Kursverlauf vom 25.02.2012 bis 08.02.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.