Kontron - WKN: 605395 - ISIN: DE0006053952

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 3,91 Euro

    Anzeige

    Die Aktie von Kontron musste in der letzten Woche einen massiven Einbruch hinnehmen und fiel dabei aus einem symmetrischen Dreieck nach unten raus. Innerhalb dieses Dreiecks hatte sich die Aktie mehrere Wochen um die wichtige Unterstützung bei 5,01 Euro herum bewegt. Mit dem Ausbruch nach unten ergab sich ein Verkaufssignal, das zu einer weiteren Abwärtsbewegung bis ca. 2,30 Euro führen dürfte. Eine Rückkehr in das Dreieck würde das Chartbild wieder etwas stabilisieren. Dafür wäre aber ein Anstieg über 4,56 Euro auf Wochenschlusskursbasis notwendig.

    Kursverlauf vom 06.08.2010 bis 31.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert