Krones - WKN: 633500 - ISIN: DE0006335003

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 42,23 Euro

Anzeige

Die Aktie von Krones fiel im November 2011 nach einem starken Abverkauf auf ein Tief bei 33,11 Euro zurück. Von dort aus erholte sich der Wert zunächst auf 43,31 Euro, musste dann aber wieder einen deutlichen Rückschlag hinnehmen. Am 04. Juli durchbrach der Wert den Abwärtstrend seit Anfang Februar, womit es zu einem mittelfristigen Kaufsignal kam. Dieses Signal wurde aufgrund eines kleinen Pullbacks zuletzt noch nicht umgesetzt, ist aber aus charttechnischer Sicht unverändert gültig. Deshalb besteht weiterhin eine Chance auf eine Rally in Richtung 51,59 Euro. Allerdings sollte der Wert nicht unter 51,00 Euro zurückfallen.

Kursverlauf vom 25.01.2012 bis 09.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert