• Lenzing AG - Kürzel: LEN - ISIN: AT0000644505
    Börse: Chi-X / Kursstand: 62,98 € (Chi-X)
  • Lenzing AG - WKN: 852927 - ISIN: AT0000644505 - Kurs: 62,98 € (Chi-X)
Anzeige

Die Aktie von Lenzing markierte am 13. März 2015 ein Hoch bei 67,47 Euro und geriet danach unter Druck. Erst die Unterstützung bei 55,60 Euro gab dem Wert Halt. Dort drehte der Wert Ende April 2015 wieder leicht nach oben. Inzwischen durchbrach er sogar den Abwärtstrend seit 13. März und kletterte heute Morgen auf 64,37 Euro. Dieses Niveau kann die Aktie aber aktuell nicht halten.

Kurzfristig könnte es daher zu einem Rücksetzer an den gebrochenen Abwärtstrend bei aktuell 59,90 Euro kommen. Anschließend sollte der Wert aber in Richtung des Jahreshochs bei 67,47 Euro ansteigen. Ein Rückfall unter 59,90 Euro wäre diesem Szenario aber sehr abträglich.

LENZING-Neue-Kaufwelle-nach-kleinem-Rücksetzer-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Lenzing AG