MAN - WKN: 593700 - ISIN: DE0005937007

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 79,67 Euro

    Anzeige

    Die Aktie von MAN fiel im gestrigen Handel unter die wichtige Unterstützung bei 77,84 Euro ab, steigt aber im heutigen Handel wieder deutlich darüber an. Etabliert sich der Wert nun über dieser Marke, dann wäre kurzfristig eine Rally in Richtung 87,86 Euro möglich. Einen erneuten Rückfall unter 77,84 Euro könnten die Bullen aber wohl nicht noch einmal so kontern. Dann wäre wohl ein weiterer Abverkauf zu erwarten.

    Kursverlauf vom 27.01.2012 bis 29.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert