MAN - WKN: 593700 - ISIN: DE0005937007

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 79,94 Euro

    Anzeige

    Die Aktie von MAN näherte sich Mitte April dem Widerstand bei 104,90 Euro stark an, drehte aber knapp darunter wieder nach unten und fiel auf die Unterstützung bei 77,84 Euro zurück. Diese konnte der Wert knapp verteidigen. Eine anschließende Erholung führte die Aktie an den Widerstand bei 87,86 Euro, der sich aber als zu hoch erwies. Die Aktie könnte nun durchaus eine Seitwärtsbewegung zwischen 77,84 und 87,86 Euro etablieren und einige Wochen in dieser Zone verharren.

    Kursverlauf vom 17.02.2012 bis 14.07.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert