Metro - WKN: 725750 - ISIN: DE0007257503

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 23,61 Euro

Anzeige

Die Käufer die sich für Metro interessieren, gibt es anscheinend doch noch. Zumindest konnte der Kurs diese Woche zulegen und dabei auch gleich noch erste kleinere Kaufsignale auslösen. Mit diesen besteht nun eine reelle Chance, dass die Aktie zumindest in eine ausgedehntere Erholung übergeht. Im Rahmen dieser wären kleinere Rücksetzer zwar nicht per se auszuschließen, jedoch sollte es anschließend weiter aufwärts bis in den Bereich von 25,82 – 26,77 Euro gehen können. Dieses bullische Szenario wäre mit einem neuen Tief unterhalb von 21,81 Euro natürlich zu verwerfen.

Kursverlauf vom 26.04.2012 bis 21.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert