Michelin - WKN: 850739 - ISIN: FR0000121261

    Anzeige

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 48,55 Euro

    Die Aktie von Michelin fiel am 18. Mai 2012 unter einen kurzfristigen Aufwärtstrend. Damit ergab sich ein deutliches Verkaufssignal. Dieses Signal wurde aber bisher noch nicht umgesetzt, da der Wert unterhalb des gebrochenen Aufwärtstrends seitwärts läuft. Solange er aber nichtüber 50,92 Euro per Tagesschlusskurs ansteigt, droht mittelfristig eine weitere Abwärtsbewegung in Richtung 40,92 Euro.

    Kursverlauf vom 05.01.2012 bis 30.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert