Morphosys - WKN: 663200 - ISIN: DE0006632003

Anzeige

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 17,12 Euro

Mächtig unter Druck kam der Kurs von Morphosys von Mitte April bis Anfang Juni. Erst eine hier liegende alte Pullbacklinie konnte ausreichend Kaufinteresse bündeln, um eine Erholung zu starten. Diese ist derzeit noch intakt und so könnte es kurzfristig noch einmal bis in den Bereich von 17,73 – 18,25 Euro gehen. Übergeordnet aber bliebe die Aktie auch mit einer solchen Erholung zunächst noch bärisch.

Kursverlauf vom 29.03.2012 bis 21.06.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert