Nordex - WKN: A0D655 - ISIN: DE000A0D6554

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 3,40 Euro

Anzeige

Die Aktie von Nordex schließt im heutigen Handel eine mehrwöchige Bodenbildung ab. Sie bricht nämlich über die Nackenlinie einer inversen SKS nach oben aus. Die Aktie steigt sogar an den Widerstandsbereich bei 3,31/42 Euro an. Diesen dürfte die Aktie nun auch bald durchbrechen. Anschließend ist eine Rally in Richtung 3,90 Euro wahrscheinlich. Sollte die Aktie aber wieder unter die Nackenlinie bei aktuell 3,25 Euro abfallen, dann könnte wieder Verkaufsdruck aufkommen, da dann der heutige Ausbruch wohl eine Bullenfalle wäre.

Kursverlauf vom 19.03.2012 bis 08.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert