Nordex - WKN: A0D655 - ISIN: DE000A0D6554

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 3,00 Euro

Anzeige

Eine Aktie, die gerade erst gestern auf einem neuen Mehrjahrestief gehandelt wurde, ist per se nicht wirklich bullisch zu werten. Zwar zeigte sich im gestrigen Handel eine relativ neutrale Tageskerze in Nordex und das im Bereich des alten Zwischentiefs bei 2,95 Euro, aber für eine wirkliche Trendwende reicht dies nicht aus. Dafür müssten die Kurse schon über 3,31 Euro klettern und so ein kleines Doppeltief vollenden. Solange dies aber nicht der Fall ist, sollten weitere Kursverluste bis 2,50 oder gar auf 1,44 Euro in den nächsten Wochen eingeplant werden.

Kursverlauf vom 14.02.2012 bis 22.05.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert