• PepsiCo Inc. - Kürzel: PEP - ISIN: US7134481081
    Börse: NYSE / Kursstand: 101,630 $

Die Aktie des US-amerikanischen Getränke- und Lebensmittelkonzerns PepsiCo befindet sich weiterhin in einem ausgeprägten Korrekturmodus. In einer vergangenen Analyse wurde dieses Szenario bereits abgezeichnet, dabei wurde auf die schwierige Situation der Bullen hingewiesen.

Anzeige

Eine breite Widerstandszone zwischen 104,89 USD und 108,03 USD gab den Verkäufern zahlreiche Möglichkeiten für Veräußerungen. Inzwischen wurde das bärische Szenario in einem mustergültigen Ausbruch eröffnet.

Dabei brach der Wert am vergangenen Montag ein äußerst wichtiges Unterstützungscluster, bestehend aus 50- und 200-Tagesdurchschnitt sowie zahlreichen vergangenen Tagestiefs der letzten Handelswochen. Ein hohes Aufkommen an Stop-Loss-Absicherungen war unterhalb von rund 104 USD daher zu erwarten. Dementsprechend dynamisch gestaltet sich der Ausbruch.

Die Bewegung ist derzeit in vollem Gange - und dennoch gibt es weiteres Potenzial zur Unterseite, denn das nächste Kursziel liegt bei rund 98,55 USD. Rücksetzer zur Oberseite beeinträchtigen das bärische Szenario im Übrigen zunächst nicht. Erst Kurs über 106,57 USD verbessern die Chancen auf eine nachhaltigere Stabilisierung.

Lust auf weitere Trading-Signale, Analysen und Wissensartikel? Ich freue mich, Sie auf meinem kostenlosen Experten-Desktop auf Guidants als Follower begrüßen zu dürfen!

PEPSI-Neuer-Abverkauf-wieder-voll-im-Gange-Chartanalyse-Philipp-Berger-GodmodeTrader.de-1
PepsiCo Inc.